Selbstverteidigung für Frauen - die Alternative zu zeitraubenden Kursen
Sicher sind auch Sie bereits in eine solche oder ähnliche Situationen geraten: Nach einigen Überstunden haben Sie endlich Feierabend. Es ist bereits spät. Und sehr dunkel. Müde machen Sie sich auf den Weg zur nächsten U-Bahn-Station, doch dann hören Sie Schritte hinter sich. Sie gehen etwas schneller, doch die Schritte hinter Ihnen passen sich Ihrem Tempo an. Das Herz klopft Ihnen bis zum Hals. Sie halten den Atem an. Sie spüren die Nähe des Unbekannten und Panik schnürt Ihnen die Kehle zu. Sie nähern sich der U-Bahn-Station. Zum Glück fährt Ihre Bahn alle zwei bis drei Minuten. Und da steht sie auch schon. Einladend hell und sicher. Die Türen weit geöffnet. Sie brauchen nur noch hereinzuspringen und die Bahn fährt los. Sie drehen sich um. Und schauen auf diese düstere Gestalt – vollkommen in Schwarz gekleidet – die an der U-Bahn-Station zurückbleibt ...
Vielleicht eine harmlose Situation. Vielleicht sind Sie einem Angriff aber auch nur um Haaresbreite entkommen. Was zählt, ist die Frage: Hätten Sie sich im Falle von Gewalt wehren können? Können Sie sich gegen derlei Übergriffe wirklich schützen? Und falls Sie eine Tochter haben: Dürfen Sie sich hundertprozentig sicher sein, dass das Mädchen kein Opfer von körperlichen Angriffen potenzieller Täter werden muss?
Sollten Sie auch nur eine dieser Fragen mit "Nein!" beantworten, so wird es spätestens jetzt Zeit für einen intensiven Kampfsport-Kurs. Informieren Sie sich über Krav Maga, WingTsun, Kung-Fu, Karate, Kickboxen und viele weitere Kurse, die Ihnen die Techniken der Selbstverteidigung und Gewaltprävention vermitteln. Machen Sie noch am kommenden Dienstag oder Donnerstag einen Termin für ein Probetraining in der Schule Ihres Vertrauens aus! Und vergessen Sie nie: Auch die Polizei bestätigt, dass tätliche Übergriffe rund um die Uhr und nicht nur in Großstädten wie Hamburg, München oder Köln auftreten. Das Konzept der Selbstverteidigung und Selbstbehauptung ist für Kinder und Frauen der beste Schutz, den sie lernen können, dürfen und sollten!
GECK.O. heißt die Alternative – für wen wurde er konzipiert?
Ein soziales und berufliches Leben erfordert in den heutigen Tagen sehr viel Ihrer Zeit. Und Zeitmangel zählt zu den häufigsten Begründungen der Frauen und Mädchen, weshalb Sie keine Kampfkunst erlernen und keine Selbstverteidigungskurse besuchen. Natürlich gäbe es 2014 und mehr Beispiele, warum ein Selbstbehauptungs- bzw. Selbstverteidigungskurs so unendlich wichtig ist – aber ebenso sehr fallen die Argumente ins Gewicht, die gegen eine solche Teilnahme sprechen.
Dieses Problem ist bekannt, erkannt – und beseitigt! Wie? Mit dem GECK.O. – dem Hilfsmittel der Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen. Der GECK.O. ist eine optimale Alternative zum zeitraubenden und kostenintensiven Selbstverteidigungskurs. Mit den Tipps und Tricks, die Sie via DVD oder in einem eintägigen Seminar erlernen, sollten Sie bei körperlichen Angriffen zu einer Blitzdefence in der Lage sein, die Ihnen genügend Zeit verschafft, um eine erfolgreiche Flucht anzutreten.
Übrigens: Auch Männer sind vom GECK.O. überzeugt, denn es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass Frau und Töchter sich wehren können, auch wenn der Mann eben nicht immer an ihrer Seite ist und schützend seine Hand über die Familie hält.
Für wen also macht der GECK.O. wirklich Sinn? Ganz einfach:
✔ für junge Mädchen im Teenager-Alter, die zunehmend allein unterwegs sind.
✔ für alle Frauen.
✔ für Frauen und Mädchen mit einem Mangel an Selbstbewusstsein, denn der GECK.O. verleiht ein sichereres Auftreten, das signalisiert: "Ich bin die Falsche für dich. Mit mir wirst du keine Freude haben!"
✔ für Frauen und Mädchen, die finanziell nicht in der Lage sind, kostspielige Kampfkunst-Kurse zu besuchen.
✔ für Frauen und Mädchen, die voll im Leben stehen und kaum eine freie Minute zur Verfügung haben, um effektive Selbstverteidigungstechniken zu erlernen.
Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne!